Über Uns_Ausstellung_großes Foto oben

Über uns

Gegründet wurde unsere Firma 1957 als reiner Handwerksbetrieb von Heinz Attinger, damals noch als Polster- und Tapezier-Betrieb. Schnell wurden die Räumlichkeiten in der Hattenhoferstraße zu klein und es wurde im Jahr 1962 am heutigen Standort in der Hauptstr. 12 ein Ladengeschäft eröffnet.

Heute wird der Betrieb von Uwe Attinger, dem Sohn des Firmengründers, geführt. Er absolvierte seine Ausbildung bei der Raumausstattung Bernlöhr in Göppingen und im Jahr 1987 erhielt der den Meistertitel. Somit war die Grundlage geschaffen um einen eigenen Betrieb führen zu können – am 01.01.1995 übernahm er die Raumausstattung Bernlöhr in Göppingen. Zwei Jahre später, im Juli 1997, übernahm er ebenfalls den elterlichen Betrieb in Schlierbach. Das Sortiment wurde stetig erweitert, so dass man heute das gesamte Leistungsspektrum der modernen Raumausstattung abbildet.

Seit 2005 ist mit Daniel Attinger, die nächste Generation, in den elterlichen Betrieb eingestiegen und hat im Juli 2009 den Meister als Jahrgangsbester abgelegt.

Als Familienunternehmen legen wir größten Wert darauf, für unsere Kunden ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner zu sein. Von der fachmännischen und individuellen Beratung, bis hin zur termin- und qualitätsgerechten Ausführung. Unser Team steht Ihnen in allen Einrichtungsfragen kompetent und kreativ zur Seite.

WOHNBERATUNG

Den Wunsch, sich in den eigenen 4 Wänden richtig wohl und zuhause zu fühlen, hat sicher jeder. Aber was tun, wenn einem selbst die guten Ideen ausgegangen sind und man unsicher ist wie genau die Veränderung aussehen soll. Lassen Sie sich von uns beraten – und von unseren Ideen begeistern! Mit Kreativität und Leidenschaft arbeiten wir an der Realisierung ihrer Wünsche. 

 

Boden, Farbgestaltung, Stoffe – wir kreieren das perfekte Zuhause für Sie.